+49 69 95925-100

Düsseldorf · Neuer Zollhof

The Business-Center Düsseldorf · Neuer Zollhof is located in the famous Dancing Office Towers at the Düsseldorf Media Port. The Media Port is a vital office location and hosts more than 580 companies from various industries.

A varying, vivid and individual architecture creates a special and urban development highlight. The Neuer Zollhof 3 is one of the most popular buildings of the internationally renowned architect Frank O. Gehry. He has an individual vision of interior design and living which is shown in his extraordinary architecture.

The Business-Center Düsseldorf · Neuer Zollhof offers you:

  • Fully equipped offices - single offices or team offices with up to 15 workstations as well as executive offices with outer offices.
  • Virtual Office - usage of the day office or the meeting rooms if required.
  • Business address - your mail reaches you at the new business address as of now.
  • Telephone service - the secretary service answers your calls in the name of your company.
  • Meeting rooms - usage of meeting rooms for your meetings for 4 to 12 people.
  • Conference rooms - usage of our conference rooms for conventions.

Everything is close by

The location booms and is also very famous among citizens from Düsseldorf and its visitors due to the enormous gastronomical offers. During lunch you meet in the surrounding establishments for a quick bite to eat, or afterhours plenty of bistros, restaurants, and bars invite to relax.

Well-known businesses and the Landtag, the provincial capital of Düsseldorf, are in close vicinity. Numerous public parking spots as well as the park house in which you can get your car cleaned from the inside and from the outside are further plus points which opt for the plug and work office solution Neuer Zollhof.

Looking at the traffic, it is located centrally between the Autobahn A3, A44, A46, A52 and A57, and only minutes by car from the International Airport Düsseldorf. An absolute highlight at the Business-Center Düsseldorf · Neuer Zollhof is the landing stage for boots which makes it reachable by boot on the Rhine.

image gallery Düsseldorf · Neuer Zollhof

Neuer Zollhof

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0)211 / 22 05 90
Fax: +49 (0)211 / 22 05 91 10


By car:

Coming from the A 57 take A46 at the highway junction Neuss-Süd.

Take a right turn at the exit Düsseldorf-Bilk onto Münchener Straße in direction D-Zentrum (City Center).

Take a right turn at the south ring and keep straight on Merowinger Straße. Take a left turn onto Bilker Allee and later follow Gladbacher Straße, cross Völklinger Straße in direction D-Port. Turn right onto Hammer Straße and follow its course. Then take a left onto Neuer Zollhof. The Gehry buildings are on the right hand side.

By public transportation:

Take Line 708 from the Main Station in direction D-Hammâ.
Get off at the stop Wupperstraße.
The Neuer Zollhof Business-Center is already visible.


You are here: plug and work » Locations » Düsseldorf · Neuer Zollhof

08000-office

( 0800-0633423 )

kostenfrei aus dem deutschen Festnetz

Düsseldorf · Neuer Zollhof

Das Business-Center Düsseldorf · Neuer Zollhof befindet sich in den bekannten "Tanzenden Bürotürmen" im Düsseldorfer MedienHafen. Der MedienHafen ist ein vitaler Bürostandort und beherbergt mehr als 580 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Eine abwechslungsreiche, lebendige, individuell gestaltete Architektur schafft wirklich ein besonderes, städtebauliches Highlight. Der Neue Zollhof 3 ist eines der bekanntesten Gebäude des international bekannten Architekten Frank O. Gehry. Er verfolgt mit seiner ungewöhnlichen Architektur eine eigene Vision von Raumgestaltung und -erleben.

Das Business-Center Düsseldorf · Neuer Zollhof bietet Ihnen:

  • Büros - Voll ausgestattet von einem bis zu 15 Arbeitsplätzen als Einzelbüros, Teambüros oder Chefbüros mit Vorzimmer.
  • Virtual Office - nutzen Sie das Tagesbüro oder die Besprechungsräume nur bei Bedarf.
  • Geschäftsadresse - Ihre Post erreicht Sie ab sofort an der neuen Geschäftsadresse.
  • Telefonservice - Ihr Sekretariat nimmt eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Auf Wunsch rund um die Uhr.
  • Besprechungsräume - Für kurzfristige Besprechungen nutzen Sie unsere Besprechungsräume für 4 bis 12 Personen.
  • Konferenzräume - Nutzen Sie unsere Tagungsräume für Tagungen.

Alles in der Nähe

Der Standort boomt und ist auch aufgrund des enormen gastronomischen Angebots bei Düsseldorfern und Besuchern gleichermaßen beliebt. In der Mittagszeit trifft man sich in den umliegenden Lokalen zum schnellen Mittagstisch, nach Feierabend laden unzählige Bistros, Restaurants und Bars zum Verweilen ein.

Namhafte Dienstleistungsunternehmen und der Landtag der Landeshauptstadt Düsseldorf befinden sich in Ihrer direkten Nachbarschaft. Die zahlreichen öffentlichen Stellflächen und das Parkhaus, in dem Sie ihren PKW von außen und innen reinigen lassen können, sind weitere Pluspunkte, die für die plug and work Bürolösung Neuer Zollhof sprechen.

Verkehrstechnisch liegen Sie zentral zwischen den Autobahnen A3, A44, A46, A52 und A57, nur wenige Fahrminuten vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt. Und als absolutes Highlight verfügt das Business-Center Düsseldorf · Neuer Zollhof über einen Bootsanleger und ist somit auch direkt über den Rhein zu erreichen.

Bildergalerie Düsseldorf · Neuer Zollhof

Neuer Zollhof
Business-Center

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Telefon: +49 211 22059-100
Telefax: +49 211 22059-110

(ca. 2 MB)


Wegbeschreibung

Mit dem PKW

Von der A 57 kommend am AK Neuss-Süd die A 46 nehmen.

An der AS Düsseldorf-Bilk rechts abbiegen auf die Münchener Straße in Richtung D-Zentrum.

Rechts auf den Südring einbiegen und geradeaus der Merowinger Straße folgen. An der Kreuzung links in die Bilker Allee abbiegen und anschließend der Gladbacher Straße folgen, die Völklinger Straße queren in Richtung D-Hafen. Rechts abbiegen in die Hammer Straße und dem Verlauf folgen. Dann links fahren in die Straße Neuer Zollhof. Die Gehry-Bauten liegen rechterhand.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hbf die Linie 708 in Richtung "D-Hamm" nehmen. An der Haltestelle "Wupperstraße" aussteigen. Das Neuer Zollhof Business-Center befindet sich in Sichtweite.



Sofortangebot

Sie befinden sich hier: plug and work » Standorte » Düsseldorf · Neuer Zollhof